Stellenangebote

Für seine Projekt "Initiative for a sustainable, fair trade, and organic sugar cane production in the Atsinanana Region of Madagascar" oder "BIOSUCRE" sucht CEAS Kandidaten/innen für die Besetzung der folgenden drei Stellen in Tamatave :

pdfChargé.e_de_projet_Biosucre.pdf

 pdfSocio.organisateur.trice_Biosucre.pdf

 pdfTechnicien.ne_agricole_Biosucre.pdf

Die Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf und 03 berufliche Referenzen) sind in PDF- und Word-Format per E-Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden, mit einer Kopie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis spätestens 25. März 2022 um 17.00 Uhr. Die Unterlagen können auch persönlich im Büro von CEAS-Madagaskar in Lot II Y 50 AA Ampasanimalo, Antananarivo 101 mit dem Vermerk  abgegeben werden. Die Unterlagen müssen eine Telefon- und E-Mail-Adresse des Bewerbers enthalten, damit eine schnelle Kontaktaufnahme möglich ist.

Bleiben Sie informiert!

Gehören Sie zu den Ersten, welche Neuigkeiten aus unseren Projekten erhalten.

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Folgen Sie uns

Website erstellt mit der Unterstützung von

Unterstützen Sie uns

  • CEAS – Centre Ecologique Albert Schweitzer
    Rue des Beaux-Arts 21
    CH-2000 Neuchâtel

  • CPP 20-888-7

2022 © Centre Ecologique Albert Schweitzer Suisse
powered by IdealPC Sàrl